Anja Christoph

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Ich möchte mich bei Ihnen kurz vorstellen. Ich bin in Treuchtlingen aufgewachsen und habe die Schulzeit auch hier größtenteils verbracht. Mit meiner Ausbildung zur Hauswirtschaftsmeisterin und meinen Spaß zum Backen und Kochen kann ich Sie endlich mit hausgemachten Spezialitäten in unserem Museumscafe verwöhnen. Es ist mir ein persönliches Anliegen, regionale Köstlichkeiten und Rezepte aus Oma´s Zeiten Ihnen in höchster Qualität zu bieten! Nebenbei bin ich noch Mutter von drei Kindern, verheiratet und im Trachtenverein aktiv.

Thomas Christoph

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Tommaso Campanella (1568 – 1639), bürgerlich: Giovanni Domenico, italienischer Philosoph, Dominikaner, Dichter und Politiker

Ein Motto, das meine Frau Anja täglich lebt und ich sie bei der Verwirklichung Ihres Traumes im vollen Umfange unterstützen kann. Es war eine gute Entscheidung, das Museumscafe nun dauerhaft zu öffnen und eine große Auswahl von Kuchen und Torten zum Verzehr anzubieten.

Auch ich bin in Treuchtlingen aufgewachsen und lebe dort, wo andere gerne Urlaub machen, in unserer kleinen Altmühlstadt. Mein Schulabschluß endete mit der Mittleren Reife und ich arbeite in meinem erlernten Beruf als Industriekaufmann in der Reklamationsabteilung bei einem Elektrogroßhändler. Als Pendler verbringe ich täglich 120 km auf der Straße und schätze es sehr, wieder nach Hause zu meiner Familie zu kommen. Die EDV gehört wie meine Leidenschaft zur Honigbiene mit eigener Imkerei zu meinen Hobby´s, ich lese gerne und engagiere mich auch in unserem örtlichen Trachtenverein.